Promiflash Logo
1. Auftritt als Papa! Ryan Gosling im 70er-LookActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

1. Auftritt als Papa! Ryan Gosling im 70er-Look

28. Okt. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Mitte September kam die kleine Esmeralda Amada auf die Welt, bei deren Eltern es sich um keine Geringeren als Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) handelt. Sowohl der frischgebackene Vater als auch die frischgebackene Mama haben sich natürlich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - die Zeit des Kennenlernens darf selbstverständlich nicht außer Acht gelassen werden. Für Ryan heißt es nun allerdings wieder: ab an die Arbeit!

In Atlanta dreht der Schauspieler gerade mit Russell Crowe (50) seinen neuen Film "The Nice Guys", welcher ganz offensichtlich in den 1970er Jahren spielt. Ryans Kleidung jedenfalls lässt darauf schließen: ein blauer Anzug mit Schlaghose, dazu eine senfgelbe Krawatte und ein gemustertes Hemd mit großem Kragen. Nicht zu vergessen eine Pilotensonnenbrille, Koteletten und ein Schnurrbart - in welchem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts sollte dieser Streifen wohl sonst spielen?

Ob Eva und das kleine Töchterchen dem lieben Herrn Papa einen Besuch am Set abgestattet haben? Gesehen wurden sie bislang nicht. Aber dieses Paar war ja schon immer gut im Bedeckthalten ...

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de