Anzeige
Promiflash Logo
1. Baby-Bild: Alicia Keys zeigt Söhnchen Genesis!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Bild: Alicia Keys zeigt Söhnchen Genesis!

28. Feb. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sie zeigen ihren süßen Nachwuchs endlich der Welt: Alicia Keys (34) und ihr Ehemann Swizz Beatz (36) begrüßten Ende Dezember letzten Jahres ihren zweiten gemeinsamen Sohn Genesis Ali Dean und stellen den kleinen Mann nun erstmals der Öffentlichkeit vor.

Die stolzen Eltern posteten den goldigen Schnappschuss auf ihren Instagram-Accounts, was verdeutlicht, wie glücklich sie über den Familienzuwachs sind. Alicia hält den kleinen Genesis liebevoll im Arm, Swizz Beatz schaut ganz verliebt auf sein Söhnchen und der große Bruder Egypt (4) guckt neckisch in die Kamera. Und auch der älteste Sohn von Swizz Beatz, Kasseem Dean, darf mit aufs Foto! Er ist bereits sieben Jahre alt und macht in dem schicken Anzug, genauso wie sein jüngerer Halbbruder, eine sehr gute Figur.

"Gesegnet und total verliebt!! #GenesisAliDean", kommentierte Alicia das niedlich Familien-Portrait. Genesis ist aber auch wirklich putzig! Er hat schon sichtbare, dunkle Haare und blickt neugierig umher. Das erste Foto des Kleinen hätte wohl schöner nicht sein können!

Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de