Promiflash Logo
1. Baby-Bild! Ryan Reynolds zeigt James' HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Bild! Ryan Reynolds zeigt James' Händchen

15. Mai 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

In das neue Jahr startete das seit 2012 verheiratetet Paar Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zu dritt. Kurz vor Silvester brachte die Schauspielerin das erste gemeinsame Kind zur Welt: Töchterchen James. Auf ein Bild der Kleinen warteten die Fans seitdem vergeblich. Bis jetzt! Denn dieser süße Schnappschuss zeigt das winzige Händchen des Mädchens.

"Daumenwrestling ist nicht immer fair. Seltsamerweise ist meine Hand die Kleinere", schreibt der stolze Papa Ryan auf seinem frisch eröffneten Instagram-Account. Dazu postet er das putzige Pic. Ganz sanft wickeln sich James' kleine Fingerchen um Ryans Daumen. Im Gegensatz zu dem seiner Tochter sieht sein Finger total riesig aus. Bis auf den Arm des Säuglings gibt es aber nichts weiter zu sehen. Die berühmten Hollywood-Eltern wollen eben die Privatsphäre ihres Sprösslings schützen. Trotzdem ist dieses Hände-Foto von Vater und Tochter einfach zuckersüß!

Ihr seid große Fans von Blake Lively? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de