Promiflash Logo
1. Baby für Nazan Eckes: Jetzt Walken statt JoggenActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

1. Baby für Nazan Eckes: Jetzt Walken statt Joggen

1. Juni 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen ließ DSDS-Moderatorin Nazan Eckes (38) die Bombe platzen: Sie ist schwanger und befindet sich sogar schon im fünften Monat! Natürlich freut sich der hinter ihr stehende TV-Sender genauso über die frohe Botschaft wie Nazans Promi-Kollegen. Doch obwohl es für eine Frau kaum etwas Schöneres als die Vorfreude auf ein Baby gibt, hat der Fernseh-Star schon merken müssen, dass es auch Schattenseiten einer Schwangerschaft gibt. Nazan hatte anfänglich nämlich mit Problemen zu kämpfen und merkt jetzt offenbar zudem, dass sie sich ein bisschen umstellen muss.

Eigentlich ist die 38-Jährige eine sehr aktive und sportliche Frau, doch im Moment kann sie anscheinend nicht ganz so, wie sie möchte. Auf Facebook postete die hübsche Brünette nun den Hinweis: "Joggen geht zur Zeit nicht, aber dafür Walken... Sportliche Grüße & have a nice sunday! Nazan #movingcomfort #sonntag #fitness #sport #sonne." Es sieht ganz so aus, als könne Nazan beim Sport nicht mehr von Herzen Vollgas geben. Ob das allerdings alleine auf die Schwangerschaft zurückzuführen ist oder noch andere Gründe hat, ließ sie offen. Immerhin scheint sich Nazan Eckes von dem Umstand, nun etwas langsamer machen zu müssen, auch nicht die Laune verderben zu lassen, wie das fröhliche Selfie, das die werdende Mama zusätzlich online stellte, wunderbar verdeutlicht.

Sport muss für Nazan also auch mit Baby-Bauch sein. Wie sie sonst noch dafür sorgt, immer top auszusehen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de