Promiflash Logo
1. Baby-Pic! Tante Snooki zeigt JWowws TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Pic! Tante Snooki zeigt JWowws Töchterchen

7. Aug. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Vor noch nicht einmal einem Monat brachte Jennifer "JWoww" Farley (28) ihre kleines Töchterchen Meilani auf die Welt. Die frischgebackene Mama ist natürlich total stolz auf den kleinen Spross, den sie liebevoll Fettkloß nennt, und plant gemeinsam mit ihrem Verlobten bereits Baby Nummer 2. Nicht minder stolz zeigt sich allerdings Patentante Snooki (26). Mit dem kleinen Engel im Arm ist sie am Strahlen, was das Zeug hält.

"Ich und meine Patentochter Meilani! Danke JWoww, dass du mir dieses hinreißende Goldstückchen auf die Welt gebracht hast", schreibt die 26-Jährige zu einem Bild von sich und der schlafenden Meilani auf Instagram. Andere Bilder ließen natürlich nicht lange auf sich warten. So hat die ehemalige Jersey Shore-Darstellerin über Twitter zahlreiche weitere Schnappschüsse von sich und ihrer niedlichen Nichte gepostet. Immerhin war es Snookis erstes Treffen mit der Kleinen. Das muss natürlich ausgiebig auf Fotos festgehalten werden.

Mehr zu Snooki, die bald selbst ihr zweites Baby erwartet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de