Anzeige
Promiflash Logo
1. Bilder: Mandy Capristo traurig nach Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder: Mandy Capristo traurig nach Liebes-Aus!

20. Okt. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Schwere Zeiten für Mandy Capristo (24): Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus mit Fußballer Mesut Özil (26) steht sie ausgerechnet in dieser privat so schweren Zeit wieder mitten im Rampenlicht. Am Wochenende stellte sie sich beim offenen DSDS-Casting in Köln tapfer der Öffentlichkeit. Fans und Fotografen schauten ganz genau hin, fragten sich: Wie schlecht geht es Mandy wirklich? Nun gibt es die ersten Bilder.

Es sind Bilder, die eine sehr tapfere Mandy zeigen. Selbstbewusst posiert sie am Red Carpet vor dem Coloneum, lächelt in die Kameras, erfüllt Fotowünsche der Fans. Aber wir sehen auch die traurige Mandy, die nach den jüngsten Vorkommnissen noch nicht wieder so ausgelassen lachen kann. Die Sängerin zeigt an diesem Tag auch ihre betrübte Seite - der private Wirbel der vergangenen Tage ist ihr anzusehen.

Immerhin: Im Kreise ihrer Jury-Kollegen Heino (75), DJ Antoine (39) und Dieter Bohlen (60) wirkt Mandy aufgeweckt. Durchaus möglich, dass gerade diese große Aufgabe als DSDS-Jurorin Mandy vom jüngsten Kummer ablenken kann...

Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de