Promiflash Logo
1. BsF-Lesben-Ehe? Lena hat schon Hochzeits-PläneActionPressZur Bildergalerie

1. BsF-Lesben-Ehe? Lena hat schon Hochzeits-Pläne

12. Nov. 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ja, für Lena und ihre Janine scheint es allmählich richtig ernst zu werden. Nicht nur, dass die beiden knutschen und flirten, was das Zeug hält, auch Lenas Umfeld soll über ihre Gefühle endlich eingeweiht werden. Schließlich haben die beiden keine stürmische Affäre, sondern bereits eine innige Beziehung. Und so organisierte die 24-Jährige so gleich eine Garten-Party, auf der sie ihre Janine nicht nur ihren Freunden und der Familie präsentierte, sondern auch gleich ihre Ambitionen klar stellte.

Mama und die beste Freundin zeigten sich auf jeden Fall schon mal ziemlich begeistert. "Die passt zu Lena", meinten sie. Lena schien aber besonders das Gespräch mit ihrer besten Freundin wichtig zu sein. Ganz begeistert schwärmte sie: "Mit einigen Menschen kann man viel lachen, mit anderen romantisch sein - und mit Janine kann ich alles sein. Ich schwöre dir, wenn das in einem Jahr noch so ist, dann werde ich diese Frau heiraten - wenn sie mich heiraten will!". Wow, läuten also bald schon zum ersten Mal in Deutschland die Hochzeitsglocken bei einem homosexuellen BsF-Paar? Lena scheint sich zumindest schon entschieden zu haben. Jetzt muss nur noch Janine ihr Ja-Wort geben.

Hier könnt ihr noch ein Quiz machen. Viel Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de