Anzeige
Promiflash Logo
1. Clip: "Harry & Sally" wagen die VerlängerungGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Clip: "Harry & Sally" wagen die Verlängerung

8. Apr. 2011, 19:17 - Promiflash Redaktion

Ja, 2011 ist freilich das Jahr der Fortsetzungen, nachdem Fluch der Karibik mit Teil 4 ins Kino segelt, Harry Potter im letzten Film um sein Leben zaubert und es in Breaking Dawn auch wieder richtig spannend wird, haben die Filmemacher in Hollywood durchaus noch mehr Ideen für Fortsetzungen.

So war ja bereits angedacht, von „The Big Lebowski“ einen weiteren Streifen nur mit Tara Reid (35) in der Hauptrolle zu drehen. Und wer würde nicht gerne wissen, wie es um das chaotische Liebespaar Harry und Sally weitergeht. Der kultige Liebesfilm aus dem Jahr 1989 hätte es durchaus verdient, weitererzählt zu werden. Die Macher der witzigen Videos für die Plattform „Funny or Die“ haben sich da schonmal was einfallen lassen. Harry (Billy Crystal, 63) ist nach dem Tod von Sally (Meg Ryan, 49) alleine in seinem großen Haus, darum schaffen ihn seine Kinder in ein Altenheim. Dort findet er es total öde, bis er auf die agile Sharon (Helen Mirren, 65) trifft. Die jedoch ist ein Vampir und verwandelt Harry. „Grampires – When Sharon bit Harry“ heißt der Klamauk und ist echt witzig mitanzusehen.

Ähnlich wie bei „The Big Lebowski“ ist auch dieser Streifen nicht wirklich ernst zu nehmen, aber trotzdem lohnt sich ein Blick. Alleine schon Mike Tyson (44) als Vampirjagender Officer ist einfach zum Schießen.

Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019Getty Images
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Mike Tyson, Box-Legende und SchauspielerGetty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya KebedeGetty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helen Mirren auf der Pariser Fashion Show 2019Getty Images
Helen Mirren auf der Pariser Fashion Show 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de