Anzeige
Promiflash Logo
1-D-Niall: OP und Frührente nach Nagetier-AttackeGetty ImagesZur Bildergalerie

1-D-Niall: OP und Frührente nach Nagetier-Attacke

8. Okt. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Eichhörnchen mögen auf den ersten Blick süß und unschuldig erscheinen, doch der Schein trügt. Die Nager können richtige Biester sein! Diese Erfahrung musste jetzt Niall Horan (18) von One Direction machen, denn einer seiner neu erkorenen vierbeinigen Feinde ist schuld daran, dass er sich einer Operation unterziehen musste. Er wurde am Wochenende mit Krücken gesichtet. Doch was war passiert?

„Ein Eichhörnchen hat mich im Battersea Park angegriffen. Die Dinger sind gefährlich. Aber Angriffe sind sehr selten“, verriet er dem Radiosender Capital FM. Er führte weiter aus, dass er sich dabei fast alle Bänder im Knie verdreht habe. Deshalb muss er jetzt auch eine Auszeit von seinem Hobby, dem Fußballspielen, nehmen.

Doch trotz all der Schmerzen, war er noch zum Scherzen aufgelegt. „Ich bin jetzt in Frührente. Meine Kniescheibe schwimmt frei umher“, lachte er. Mit Sicherheit gibt es unzählige weibliche Fans, die ihren Liebling nur allzu gerne gesund pflegen würden.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de