Anzeige
Promiflash Logo
1. Details! Eva Mendes' Baby sieht aus wie sieGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Details! Eva Mendes' Baby sieht aus wie sie

17. Sep. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Baby da! Klar, dass Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) jetzt nur noch ihr kleines Töchterlein im Kopf haben. Zwar kam noch kurz vor der Geburt das Gerücht auf, die beiden würden sich auf einen Sohn freuen, tatsächlich ist es nun doch ein Mädchen geworden - und damit wurde Evas größter Wunsch erfüllt!

Die Schauspielerin freue sich nicht nur darüber, überhaupt Mutter geworden zu sein - sie soll bekanntermaßen sehr gut mit Kindern umgehen können - sondern vor allem über eine kleine Prinzessin hätte sie maßlos gejubelt, verriet ein Insider laut E! News. "Als sie es herausfand, flippte sie aus vor Begeisterung! Insgeheim wollte sie ein Mädchen, aber selbstverständlich wollte sie einfach, dass das Baby glücklich und gesund ist!", so die Quelle weiter, "Ryan macht schon Scherze, dass seine Mädels ihn jetzt unter der Fuchtel haben werden und er nun extra männlich sein muss!" Tja, mit dieser Frauenpower muss der Schönling nun zurechtkommen - aber das macht ihm überhaupt nichts aus! Noch dazu hat die Kleine ohnehin ganz schön viel von Mama mitbekommen: "Jeder sagt, das Baby sieht aus wie Eva und hat ihre Gesichtszüge!"

Wohl noch ein Grund mehr, dass Ryan sich nun um seine zwei Liebsten kümmert, so gut er kann. Ständig soll er seiner Partnerin sagen, wie sexy sie sei und dass sie einfach die Perfektion wäre: "Es klingt wie ein verrückter Scherz, aber er ist total romantisch! Sie sind beide so glücklich und verliebt!"

Ihr wollt noch ein bisschen in der Freude des Paares schwelgen? Dann macht doch ein kleines Quiz über die frischgebackene Mutter:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de