Promiflash Logo
1. Details: Jessica Paszka spricht über ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Details: Jessica Paszka spricht über ihre Liebe

1. Okt. 2014, 15:04 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche machte Jessica Paszka (24) mit einem Foto-Post bekannt, dass sie auf Wolke sieben schwebt. Doch viel mehr verriet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin nicht über ihre neue Liebe. Jetzt äußerte die Blondine sich erstmals zu ihrem privaten Glück.

Ganz so neu, wie man zunächst glauben könnte, ist die Beziehung zu dem jungen Herren allerdings nicht. "Das Bild ist vor Kurzem entstanden und das ist mein nicht neuer Freund, sondern ich hab den schon was länger. Ich kenne ihn schon vor der Bachelor-Zeit. Offiziell sind wir zwei Monate zusammen, da habe ich es publik gemacht, aber es lief schon was länger”, erklärte Jessica im Interview mit Promiflash. Doch Liebe auf den ersten Blick war es nicht, wie die 24-Jährige zugab. "Auf jeden Fall waren die Gefühle bei ihm schneller da als bei mir. Ja, für mich war er erst ein Freund, ein guter Zuhörer. Er war einfach immer da und irgendwann mal hat es Klick gemacht, wo ich gesagt hab: ‘Er oder keiner'", so Jessica.

Mehr über Jessicas private Lebensplanung erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de