Promiflash Logo
1. Details: Warum starb Mel Gibsons Filmtochter?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Details: Warum starb Mel Gibsons Filmtochter?

21. Juli 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Völlig überraschend verstarb am Wochenende Skye McCole Bartusiak (✝21) mit gerade einmal 21 Jahren und zunächst warf der Tod der Schauspielerin, die in "Der Patriot" einst die Tochter von Mel Gibson (58) mimte, große Rätsel auf. Während die Ermittlungen zur Todesursache laufen, gibt Skyes Mutter nun Hinweise darauf, woran ihre Tochter gestorben sein könnte.

Demnach ist sich Helen McCole Bartusiak sicher, dass ein epileptischer Anfall der Grund für Skyes Tod ist. Schon seit einigen Jahren habe ihre Tochter mit der Krankheit zu kämpfen gehabt, wie Helen gegenüber CNN erklärte. "Wir glauben, dass sie einen Anfall hatte und erstickt ist und niemand war da", so Helen. Skyes Freund habe sie in der tragischen Nacht leblos und aufrecht sitzend in ihrem Bett gefunden, anschließend habe Helen selbst versucht, ihre Tochter wiederzubeleben - ohne Erfolg. Auch die herbeigerufenen Sanitäter hätten 45 Minuten lang alles versucht, doch konnten am Ende nur noch Skyes Tod feststellen. Ob tatsächlich ein epileptischer Anfall zu Skyes die Ursache ist, müssen nun die pathologischen Untersuchungen klären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de