Anzeige
Promiflash Logo
1. DSDS-Baby: Pietro Lombardi postet Papa-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

1. DSDS-Baby: Pietro Lombardi postet Papa-Foto

29. Jan. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) werden im Sommer zum ersten Mal Eltern, diese Nachricht wurde gerade erst veröffentlicht. Nachdem sich soeben Sarah selbst zu den tollen Neuigkeiten geäußert hat, postet nun auch Pietro ein Bild des Babybauches seiner Liebsten und einen liebevollen Text.

Auf dem Foto, das der DSDS-Sieger auf Facebook gepostet hat, sieht man ebenfalls einen die Baby-Kugel knutschenden Pietro, der ganz vorsichtig den Bauch seiner Sarah berührt. Dazu schreibt er sehr gefühlvoll: "Endlich Papa! Es ist das Schönste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist (mit Sarah natürlich). Wir bekommen ein Baby. Das war so eine schöne Nachricht und mir kamen echt die Tränen, weil es das war, was in unserem Leben fehlte." Nun freut er sich mit seiner Gattin über einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin, wie er sagt. Außerdem beteuert er: "Jedes Mal, bei jedem Arzttermin bin ich so glücklich und aufgeregt und es ist so schön, dein Herz schlagen zu sehen. Ich liebe dich so sehr!"

Und bezüglich einer Sache ist er sich hundertprozentig sicher: "Und Schatz, du wirst die beste Mama der Welt!"

Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de