Promiflash Logo
1. Foto! Gwen Stefani mit Baby Apollo unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto! Gwen Stefani mit Baby Apollo unterwegs

15. Apr. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen hat Gwen Stefani (44) ihren Sohn mit dem ungewöhnlichen Namen Apollo auf die Welt gebracht und ist seitdem stolze Dreifach-Mama. Verständlicherweise hat sich die Musikerin nach der Geburt erst einmal Ruhe gegönnt und sich ein wenig zurückgezogen. Doch nicht nur beim Coachella Festival meldete sich Gwen gemeinsam mit Pharrell Williams (41) wieder lautstark zu Wort, nun sind auch erste Bilder der Sängerin mit ihrem Baby aufgetaucht.

Zu sehen ist der kleine Fratz auf den Bildern allerdings nicht, da er in seinem gemütlichen Kinderwagen verborgen bleibt und von einer Nanny geschoben wird, während Mama Gwen schon wieder erstaunlich gut aussehend und aufgebrezelt neben ihnen entlangläuft. Paparazzi haben diesen gemeinsamen Auftritt eingefangen, als die No Doubt-Frontfrau mit ihrem Söhnchen für einen Routinecheck im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles war. Als hätte Gwen geahnt, dass ihr die Fotografen in der Klinik auflauern würden, hatte sie sich in Sachen Outfit perfekt in Szene gesetzt: Eine luftige Stoffhose und ein trendiger Blazer wurden von lässiger Sonnenbrille und eleganten High Heels abgerundet.

Scheint, als sei Gwen schon so kurz nach der Geburt wieder in ihrer altbekannten Bestform, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann man den kleinen Sonnenschein Apollo endlich zu Gesicht bekommt!

Wie gut ihr euch mit Gwen auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de