Anzeige
Promiflash Logo
1. Foto: Hier heiratet Johnny Depp seine Amber!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto: Hier heiratet Johnny Depp seine Amber!

11. Feb. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (51) hat es getan - und das gleich zweimal! Erst heiratete er Amber Heard (28) im gemeinsamen Heim in Los Angeles, eine Woche später folgte dann die Traumhochzeit auf der Privatinsel des Schauspielers. Nun gibt es erste Fotos von der Trauung am Strand.

Nicht nur die Braut war in unschuldiges Weiß gehüllt, auch Johnny trug ein weißes Jackett zu einer schwarzen Hose. Seinem extravaganten Stil blieb er auch bei seiner Hochzeit treu. Johnnys Liebste hielt ihr Hochzeitsoutfit schlicht. Ihr Kleid umarmte den zierlichen Körper der Aktrice und ein zarter Schleier wehte im Sommerwind. Auch die Dekoration war extrem zurückhaltend. Ein schlichter Baldachin wurde von weißen Blumenranken umrahmt. Nur wenige Gäste waren bei der intimen Zeremonie anwesend. Doch zwei ganz wichtige Personen durften nicht fehlen: Johnnys Kinder aus der Beziehung mit Exfreundin Vanessa Paradis (42). Tochter Lily-Rose und Sohn Jack begleiteten ihren Vater an seinem großen Tag. Gemeinsam mit dem Brautpaar standen sie im Mittelpunkt.

Die ersten Bilder sind zwar noch verschwommen, dennoch macht diese Traumhochzeit am eigenen Strand unter Sonnenschein sicher so machen Heiratsfan neidisch.

Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de