Anzeige
Promiflash Logo
1. Foto seit Geburt: Blake Lively strahlt als MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto seit Geburt: Blake Lively strahlt als Mama

6. Feb. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Eine ganze Weile schon hat die Öffentlichkeit Blake Lively (27) nicht mehr zu Gesicht bekommen. Das liegt vor allem daran, dass die Schauspielerin voll und ganz mit ihrem Töchterchen beschäftigt ist. Im vergangenen Dezember wurde sie nämlich zum ersten Mal Mutter.

Jetzt meldete Blake sich via Instagram wieder zurück. Sie postete einen Schnappschuss von sich und Starfotograf Mario Testino (60). Beide umarmen sich freundschaftlich und haben ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Da hat Blakes Mutterglück wohl ein bisschen auf den Künstler abgefärbt. Ja, dem Gossip Girl-Star scheint es derzeit mehr als gut zu gehen. Dieses ganz besondere Glück behält sie allerdings erst einmal für sich. Ehemann Ryan Reynolds (38) hingegen war am Donnerstagmorgen zu Gast in der Talkshow Live with Kelly & Michael. "Das ist halt so, dass man keinen Schlaf bekommt. Es ist seltsam, aber irgendwie ist man glücklich damit", zeigt er sich völlig zufrieden mit dem Schlafmangel.

Blake hat sich einen humorvollen Mann geangelt. Ihr findet den Mimen auch toll? Dann testet euer Wissen über ihn in unserem Quiz!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de