Anzeige
Promiflash Logo
1. Foto! So sexy meldet sich Mandy Capristo zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto! So sexy meldet sich Mandy Capristo zurück

24. Okt. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die Umzugswagen vor Mesut Özils (26) Villa in London rollten bereits und verfrachteten Mandy Capristos (24) altes Leben in Kartons in eine neue Zukunft ohne den Kicker. Nachdem sich Mesut mit einem Post bei seinen Fans meldete, lud nun auch Mandy ein Foto hoch – das Erste nach ihrer Trennung.

"Mache gerade Pause", schrieb die 24-Jährige dazu und postete es auf Instagram. Lächelnd sitzt sie darauf seitlich auf einem Bürostuhl und erholt sich offenbar von den Dreharbeiten zu DSDS. Es scheint, als würde sie gute Miene zum bösen Spiel machen und ihren Fans sagen wollen: "Seht her, mir geht es gut und ich lasse mich nicht unterkriegen."

Gewohnt sexy und topgestylt präsentiert sie sich auf dem Bild. Zu ihren ledernen Overknees kombinierte sie ein glitzerndes Minikleid. Unterstützung bekommt sie in dieser turbulenten Zeit vor allem von ihren Fans, die das Foto fleißig kommentierten. "Du bist so stark" oder "Schon dich lächeln zu sehen" ist dort zu lesen.

Was Medienexperte Jo Groebel (63) zur Trennung von Mandy und Mesut könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Die Mädels von Monrose
FameFlynet.uk.com/Bullspress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de