Promiflash Logo
1. Fotobeweis! Drakes & Chris Browns süße BromanceGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotobeweis! Drakes & Chris Browns süße Bromance

12. Juli 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Antipathie - man möchte fast schon das Wort "Feindschaft" in den Mund nehmen - gab, die mit wahrer Inbrunst zelebriert wurde, dann wahr es wohl die zwischen den Rapper-Kollegen Drake (27) und Chris Brown (25). Doch dann kam bereits im vergangenen Jahr das Gerücht auf, die beiden hätten sich doch wieder lieb, würden sogar einen gemeinsamen Song aufnehmen. Was lange nur ein Gerücht ohne handfesten Beweis blieb, ist nun endlich visuell festgehalten worden: Tatsächlich, die Herren stehen gemeinsam, gewaltfrei, gechillt und gestylt im Studio!

Ist es also tatsächlich die Möglichkeit, haben die beiden Alphamännchen die Fehde um Traumfrau Rihanna (26) wirklich endgültig auf Eis gelegt? Zumindest suggeriert dies das Foto der beiden, welches Drake auf Instagram veröffentlichte. Darauf sehen die zwei auch sehr engagiert aus, Chris gestikuliert wild und offenbar total in kreativer Aufwallung, Drake hingegen gibt sich interessiert und lauscht dem Kollegen andächtig. Hätte damit noch irgendein Mensch gerechnet? Schön, wenn zwei entfremdete Seelen wieder zueinanderfinden...

Ihr findet es schön, dass Drake und Chris offenbar endlich die zarte Blüte der Freundschaft sprießen lassen? Wenn ihr sowieso schon immer wusstet, dass Chris vergeben und vergessen kann, dann habt ihr bestimmt noch einige Fan-Facts mehr auf Lager:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de