Anzeige
Promiflash Logo
1. Hinweis: Als was geht Heidi Klum dieses Jahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Hinweis: Als was geht Heidi Klum dieses Jahr?

31. Okt. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Um kaum ein Halloween-Kostüm wird alljährlich so viel Wirbel gemacht, wie um das von Heidi Klum (41). Seit vielen Jahren betreibt das Model immer am 31. Oktober einen immensen Aufwand, um auf ihrer ganz eigenen Sause mit ihrer Verkleidung für Staunen zu sorgen. In diesem Jahr gibt sie sich besonders geheimnisvoll.

Meistens gibt Heidi kleine Tipps oder postet Bilder von sich in der Maske. Doch in den letzten Tagen war es erstaunlich ruhig um die Meisterin der aufwendigen Halloween-Kostüme. Jetzt konnte sie aber wohl nicht mehr an sich halten und veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das gut als erster Hinweis durchgeht. Darauf zu sehen ist lediglich ein Auge und ein wenig Haut drum herum. Auffällig: Heidi ist pechschwarz geschminkt! "Lasst die Party beginnen", betitelte sie das Foto. Nur was verrät dieser erste Einblick in die Vorbereitungen? Ob es sich beim diesjährigen Kostüm wohl um einen Gorilla handelt? In wenigen Stunden wird es die ganze Welt erfahren, wenn Heidi sich auf dem roten Teppich ihres heiß geliebten Events die Ehre gibt.

In dieser "Coffee Break"-Episode gibt es noch einmal einen kleinen Überblick über Heidis Gruselgarderobe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de