Anzeige
Promiflash Logo
1. Hinweis: So heißt das Baby von Mendes & GoslingGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Hinweis: So heißt das Baby von Mendes & Gosling

7. Okt. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Knapp vier Wochen ist das Töchterchen von Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) nun schon alt. Doch noch immer gibt es kaum Informationen über die frischgebackene Familie. Besonders der Name der Kleinen ist bislang ein gut behütetes Geheimnis. Doch nun hat sich Evas Bruder gegenüber In Touch Weekly als Plaudertasche betätigt und dabei so einiges über Schwester, Schwager und Nichte verraten - auch über den Namen!

Zwar hüllt sich auch Juan Carlos Mendes über den Vornamen des Mädchens in Schweigen. Doch zumindest verrät er, dass sie den Familiennamen der Mama tragen und damit deren kubanische Wurzeln weiterführen soll. Dafür schwärmt der Besitzer eines Fischladens umso mehr über den Auserwählten seiner Schwester. "Ryan ist ein toller Vater, er ist ein bodenständiger, netter Typ. Man kann sich keinen Besseren vorstellen." Eva und er seien großartige Eltern, die zudem aus der gesamten Verwandtschaft viel Unterstützung erfahren würden. "Unsere Familie steht sich sehr, sehr nah. Und in Ryans Familie ist das genauso." Er selbst hat, wie der Rest der Verwandten, das Neugeborene schon im Krankenhaus besucht und es auch auf dem Arm gehalten.

Zu mehr Neuigkeiten ließ sich auch Mendes nicht hinreißen. Denn, so sagt er, trotz aller Berühmtheit seien Eva und Ryan ein Paar, dass seine Privatsphäre sehr hochhält. Deshalb wird es bestimmt auch noch eine ganze Weile dauern, bis man mehr über das berühmte Baby erfährt als bloß den Nachnamen.

Mehr Infos als über ihre Tochter gibt es hingegen über Eva Mendes. Checkt euer Wissen über die Schauspielerin hier im Quiz:

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de