Promiflash Logo
1 Jahr nach Todes-Crash: Paul Walker unvergessenGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr nach Todes-Crash: Paul Walker unvergessen

30. Nov. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Heute vor einem Jahr sitzt Paul Walker (✝40) als Beifahrer in dem Porsche seines Freundes Roger Rodas (✝38), als das Auto mit 150 km/h von der Straße abkommt und gegen einen Mast und einen Baum rast. Der Hollywoodstar hat keine Chance. Paul Walker stirbt noch am Unfallort.

Nur wenige Monate vor seinem tödlichen Unfall wird er in einem Interview gefragt, ob irgendwann mal Schluss sein soll mit den schnellen Autos."Niemals! Wir werden eines Tages in Rollstühlen sitzen und vielleicht nicht mehr selbst fahren können. Aber auch dann werden wir vielleicht noch Rennen fahren." Ja, Paul hatte Benzin im Blut. Nirgendwo fühlte er sich so geborgen, wie auf dem Sitz eines Sportwagens. Als er starb, war er gerade mitten in den Dreharbeiten zum siebten Teil seiner Filmreihe Fast & Furious. Die Anteilnahme der Fans und seiner Schauspielkollegen ist riesig. Damit sein filmisches Erbe fertiggestellt werden kann, werden die ausstehenden Szenen mit Pauls Brüdern gedreht. Für Pauls Filmpartnerin Jordana Brewster (34) bleibt dennoch ein bitterer Beigeschmack. "Immer wenn ich Paul wieder sehe, ist es sehr schwer für mich." Im April 2015 soll der Paul Walkers letzter Film in die Kinos kommen.

Wie es mit der Filmreihe weitergehen soll, seht ihr in unserem "Newsflash".

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de