Promiflash Logo
1. Kuss-Foto! Aurora Ramazzotti (17) sooo verliebtPietro D'Aprano Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

1. Kuss-Foto! Aurora Ramazzotti (17) sooo verliebt

26. Feb. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl nichts Aufregenderes als die erste Liebe - die Welt ist voller Schmetterlinge und jede Berührung des Liebsten verursacht Schwindel. So oder so ähnlich muss es zur Zeit auch Aurora (17), der großen Tochter von Michelle Hunziker (37), gehen. Denn die Brünette scheint nicht nur in ihr kleines Schwesterchen ganz vernarrt zu sein, sondern vor allem auch in einen unbekannten Jungen, mit dem sie nun knutschend gesichtet wurde.

Es muss wohl in der Familie liegen: Während Mama Michelle seit Jahren die Männerherzen weltweit höher schlagen lässt und die kleine Sole schon im Alter von nur wenigen Monaten alle Paparazzi-Blicke auf sich zieht, scheint auch Aurora Hunziker eine ganz besondere Wirkung auf Männer zu haben. Zumindest den jungen Mann, mit dem sie in Mailand beim Knutschen erwischt wurde, scheint sie ganz verzaubert zu haben. Laut der italienischen Presse soll der Herr Luca heißen - mehr ist bisher nicht über ihn bekannt. Doch was sind schon Daten und Zahlen, wenn zwei junge Menschen so verknallt sind, wie Aurora und ihr Liebster! Was Mama Michelle wohl dazu sagt? Auf jeden Fall wird nun wohl ganz Italien auf erste offizielle Bilder des jungen Glücks warten.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de