Promiflash Logo
1. "Let's Dance"-Paar? Ralf Bauer steht auf Cora!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "Let's Dance"-Paar? Ralf Bauer steht auf Cora!

5. März 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Gibt es vielleicht schon bald das erste Pärchen bei Let's Dance? Wenn es nach Ralf Bauer (48) geht, schon, denn der verriet jetzt, welche Tanz-Konkurrentin es ihm besonders angetan hat. Passend dabei: Beide sind momentan sogar Single.

Cora Schumacher (38) ist es nämlich nach der sich Ralf ein kleines bisschen verzehrt. Der smarte Schauspieler versuchte sogar schon sein Glück bei der hübschen Blondine: "Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken gehen, aber sie wollte nicht. Das war ein offizieller Flirtversuch", enthüllt Ralf bei "Guten Morgen Deutschland" gegenüber RTL. Wahrscheinlich war Cora zu diesem Zeitpunkt noch mit Ralfs Namensvetter liiert doch mittlerweile ist sie wieder zu haben. Und auch der einstige "Gegen den Wind"-Star ist seit einigen Monaten wieder ohne Partnerin an seiner Seite. Ob das wohl Schicksal ist und ausgerechnet die TV-Show ein neues Promipärchen kreiert?

Ralf bleibt realistisch und stellt richtig fest: "Die Sendung heißt ja nicht Bauer sucht Frau, sondern 'Let's Dance'."

Bis die Stars und Sternchen wieder die heißen Sohlen schwingen, könnt ihr euch schon einmal mit diesem Quiz auf das Spektakel vorbereiten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de