Anzeige
Promiflash Logo
1. Liebes-Foto: Ed Sheeran zeigt seine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Foto: Ed Sheeran zeigt seine Freundin

30. Juli 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Dass er verliebt ist, das weiß man bereits seit einigen Wochen, aber in welche glückliche Frau nur? Wer ist die Dame, die das Herz von Ed Sheeran (23) mit Liebe und Zufriedenheit ausfüllt, wo der Gute doch weiß Gott schon schlimme Phasen von gescheiterten Gefühlen durchleben musste? Eine Griechin, ja, aber wie sollte diese denn aussehen? Jetzt gibt es die Antwort, ein Urlaubs-Foto des Paares aus Ibiza zeigt, wie schön und glücklich die beiden miteinander sind!

Dabei postete die Liebste des Musikers, Athina Andrelos, das Foto von sich mit ihrem rothaarigen Herzblatt höchstpersönlich auf Instragram. Vor dem blauen Meer im Hafen und nur in Badekleidung hält Ed seine Freundin dabei liebevoll im Arm, diese wiederum strahlt mit der Sonne am Himmel um die Wette. Kein Wunder, sollen die beiden doch unheimlich viel Licht in das Leben des jeweils anderen gebracht haben, wie ein Insider gegenüber The Sun ausplauderte: "Es läuft ganz toll für Ed und Athina, sie sind zusammen sehr glücklich. Sie ist ja auch ziemlich cool. Das Leben ist für die beiden super im Moment. Sie verbringen zusammen eine tolle Zeit, aber kleben nicht aneinander. Da ist eine gute Balance drin, die beide strahlen lässt."

Tja, bei solch tollen Aussichten kann Ed sicherlich auch bald seinen Komplexen endgültig "Adieu" sagen, immerhin hat er auch ohne das geschleckte Boygroup-Aussehen eine wirklich bildhübsche Freundin abbekommen. Was ihr sonst noch über den britischen Überflieger wisst, testet doch an dieser Stelle:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de