Anzeige
Promiflash Logo
1. Liebes-Selfie: Christian Tews zeigt seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Selfie: Christian Tews zeigt seine Neue

30. Juli 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, dann wusste man, dass sich Ex-Bachelor Christian Tews (34) nach der Trennung von seiner Auserwählten Katja Kühne (29) wieder neu verliebt hatte. Doch dieses Mal wollte er seine Liebe für sich behalten. Bis jetzt zumindest, denn nun gibt es das erste Pärchen-Selfie von ihm und seiner Claudia.

Bisher noch recht verschwiegen, scheint Christian inzwischen Redebedarf bekommen zu haben. Denn zu einem ersten gemeinsamen, selbst geschossenen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite muss Christian auch noch Folgendes loswerden: "Stell Dir vor, es werden unverschämte Behauptungen über deine Person an den Tag gelegt und veröffentlicht, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und definitiv unter der Gürtellinie sind. Was machst du? Zwei Möglichkeiten: ignorieren und damit rechnen, dass die Leser diese Lügen glauben, oder das machen, was du eigentlich nicht willst, dich aber dazu genötigt fühlst. Nämlich ein weiteres Mal Stellung in der Öffentlichkeit beziehen." Nun sollen also doch alle Leute von seiner Liebe erfahren und sämtliche falschen Spekulationen aus der Welt geschafft werden.

Mit dem Schweigen über seine neue Beziehung wird es damit nun also vorbei sein. Was man in der Heimat von seiner neuen Freundin Claudia über sie zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de