Promiflash Logo
1. Liebes-Statement: Das sagt Kay One über SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Statement: Das sagt Kay One über Sarah

7. Okt. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Er hatte genug von all den Frauen, die nur an seiner Seite sind, um seinen Ruhm auszukosten. Bei Kay One - Prinzessin gesucht wollte der Rapper nun endlich die wahre Liebe finden, oder zumindest eine Frau, die dafür infrage kommen würde. Am Ende hat er sich für die 19-jährige Sarah Knebl entschieden, die statt mit Zickereien und übertriebener Sexshow scheinbar tatsächlich mit ihrem Charakter punkten konnte. Jetzt hat sich Kay One (30) zum ersten Mal nach der Show zu seiner Auserwählten geäußert.

Und der Rapper hat scheinbar nur Positives über Sarah zu sagen, kommt dabei sogar fast ein wenig ins Schwärmen. "Sarah ist eine tolle Frau! Sie hat Klasse, sie hat Stil und vor allem auch ihren eigenen Kopf - genau das, was ich gesucht habe", erklärt Kay gegenüber RTL2 seine Wahl. So weit so gut, doch nach der großen Liebe klingen seine Aussagen nicht wirklich. Schließlich hat der Prinz schon vor dem Finale der Show klargestellt, dass er definitiv noch Single sei. Zumindest wolle er Sarah nun näher kennenlernen, doch was wirklich daraus geworden ist, wissen momentan wohl nur die beiden.

Währenddessen sorgte eine Fast-Kandidatin der Show mit ihren Äußerungen für Aufsehen. Was sie zu Kay zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de