Promiflash Logo
1 Monat nach Geburt: Sarah Lombardi ist super schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Geburt: Sarah Lombardi ist super schlank

22. Juli 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Seitdem Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihren kleinen Engel Alessio gesund und munter zu Hause haben, steht dem glücklichen Familienleben nichts mehr im Weg. Gerne lassen die Neu-Eltern ihre Fans daran teilhaben und versorgen sie via Facebook mit immer neuen, süßen Details. So auch jetzt bei einem gemütlichen Spaziergang zu dritt. Dabei fiel vor allem eins ins Auge: Sarah ist nur einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes wieder topfit und schlank.

Sarah und Pietro genießen jede Minute mit ihrem Baby. Da ist so ein kleiner Family-Ausflug an der frischen Luft nur einer von vielen schönen Momenten. In dem Video, das Pietro im Netz veröffentlichte, sind er und Sarah zu sehen, die den Kinderwagen mit klein Alessio an Bord schieben. Während Pietro darüber philosophiert, dass er für einen Auftritt in Uelzen bald seine Lieben für ein Weilchen verlassen muss, genießt Sarah einfach strahlend und happy die Zeit mit Ehemann und Söhnchen. Der Clip offenbart dabei fast schon zufällig, wie toll die frischgebackene Mama aussieht. Das Muttersein scheint ihr bestens zu bekommen. Denn ohne viel Sport und fasten ist Sarah in Nullkommanix wieder richtig dünn geworden.

Den süßen Familienspaziergang könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de