Promiflash Logo
1. Pic als Ehepaar: Lauren Conrad & ihr WilliamGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pic als Ehepaar: Lauren Conrad & ihr William

12. Okt. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Seit Mitte September ist das einstige The Hills-Starlet eine offiziell verheiratete Frau: Lauren Conrad (28) hat mit William Tell (34) ihre große Liebe gefunden und ihm in einer romantischen Hochzeitszeremonie auf einem kalifornischen Weingut im Kreis erlesener Gäste das Ja-Wort gegeben. Anschließend zog sich das frischgetraute Paar erst einmal auf eine Hochzeitsreise nach Italien zurück. Doch mittlerweile sind Lauren und William wieder zurück in L.A. und absolvierten jetzt ihren ersten, gemeinsamen, öffentlichen Auftritt als Ehepaar.

Die 28-Jährige und ihr Liebster nahmen nämlich beim jährlichen Veuve Clicquot Polo Classic teil und stellen sich dort dem Blitzlichtgewitter der anwesenden Fotografen. Vor der Kulisse des Polo-Platzes gaben die beiden wirklich den Inbegriff eines rundum glücklichen und durch einen Urlaub sichtlich erholten Paares ab. Lauren hatte sich für den Anlass für ein schickes, sommerliches Outfit bestehend aus einem dunkelblauen Rock und einer Bluse mit Blumenmuster entschieden. Eine auffällige Sonnenbrille und offene Haare rundeten ihren luftigen Look perfekt ab. William erschien in einem lässig-schicken Ensemble: Er trug dunkelblaue Jeans, ein Hemd und dazu eine dunkelblaue Krawatte. Zusammen gaben die jungen Eheleute ein wunderschönes, modisch super aufeinander abgestimmtes, Bild ab.

Ihr freut euch für L.C.s Glück und seid super über den Reality-Star informiert? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de