Promiflash Logo
1. Recall-Bilder: DSDS-Jury reitet auf ElefantenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Recall-Bilder: DSDS-Jury reitet auf Elefanten

12. Nov. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr scheint bei DSDS so einiges anders zu werden. Nachdem die neue Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (75), sich bereits bei den Castings näher kennenlernen konnte, geht es nun auf zum Recall.

Doch anders als in den vergangenen Jahren düsten Jury und Kandidaten dieses Mal nicht in die Karibik, sondern fanden sich im asiatischen Raum zur Talentbewertung ein. Für die zwölfte Staffel wurde das Jury-Pult, hinter dem Dieter und seine neuen Kollegen ihre Arbeit verrichten, nämlich in Thailand aufgebaut. Vor der atemberaubenden Kulisse einer alten Tempelstätte im Dschungel des Landes werden sie ihre Bewertungen abgeben. Bei der Gelegenheit ließen die Juroren es sich auch nicht nehmen, hoch zu Ross Elefant einzureiten. Dieter nahm sogar stilecht im Schneidersitz auf dem wackligen Fortbewegungsmittel Platz, während Mandy dann doch den Halt ihres Sitzes suchte.

Noch mehr Eindrücke von der neuen Location gibt es dann im Januar 2015, wenn RTL mit DSDS eine Prise Thailand in die deutschen Wohnzimmer bringt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de