Promiflash Logo
1. Statement von Nazan Eckes: Das sagt sie zum DSDS-Aus!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

1. Statement von Nazan Eckes: Das sagt sie zum DSDS-Aus!

10. Apr. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Statt Nazan Eckes (38) wird künftig Oliver Geissen (45) bei DSDS moderieren. Für viele Fans der Show eine überraschende Neuigkeit. Doch Nazan ist froh über diese Entscheidung – das hat wohl vor allem mit ihrem kleinen Söhnchen zu tun, das im Oktober vergangenen Jahres zur Welt kam.

Auf Facebook hat sie sich jetzt mit ihrem ersten Statement zu Wort gemeldet und erklärt diesen Schritt: "Ich wünsche meinem Kollegen Oli Geissen‬ viel Spaß und Erfolg mit ‪DSDS‬. Ein großartiges Team erwartet ihn dort! Wir sehen uns natürlich weiterhin bei ‪‎Explosiv‬, wo ich kürzlich die Hauptmoderation übernommen habe. Ansonsten gehört jede freie Minute meinem kleinen Söhnchen Lounis, der ganz viel Zeit und Liebe von seiner Mami braucht. Eure Nazan..."

Eine Entscheidung, die wohl jeder verstehen kann, schließlich will jede Neu-Mama möglichst viel Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen. Nichtsdestotrotz werden ihre Fans die Moderatorin vermissen und sich erst einmal an die Umstellung gewöhnen müssen.

Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Ausgabe:

Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de