Promiflash Logo
1 Tag, 2 Styles: Katie Holmes zeigt sich wandelbarGabriel Olsen/Getty Images for BreyersZur Bildergalerie

1 Tag, 2 Styles: Katie Holmes zeigt sich wandelbar

13. Nov. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Für Katie Holmes' (35) Fans ist es wahrlich ein Segen, dass sie nach vielen Jahren, in denen es still um sie war, nun endlich wieder präsenter ist. Dazu trägt natürlich auch ihr neuer Film "Miss Meadows" bei, den sie aktuell promotet.

Gerade in der Promotion-Phase eines Projekts wird von den Stars noch einmal viel gefordert - sie müssen viel reisen und unzählige Interviews geben. Auch Katie hat ein ordentliches Pensum zu absolvieren. Erst war sie Gast bei "Good Morning America", abends ging es zu David Letterman (67) - alles an einem Tag. Viel Zeit fürs Styling bleibt da zwar nicht, doch Katie zeigte sich dennoch in zwei verschiedenen Looks: einmal schick, einmal lässig. Während sie morgens im Marie-Style durch die Straßen flanierte, wählte sie für den Abend einen entspannteren Look, nämlich Wollpulli und Jeans.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch jetzt selbst von der Stilsicherheit der Schauspielerin überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de