Promiflash Logo
1. Trailer-Ausschnitt von Pattinsons neuem Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Trailer-Ausschnitt von Pattinsons neuem Film!

15. Dez. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Juhuu, endlich kann man Robert Pattinson (24) mal wieder in einem anderen Film außer der Twilight-Saga bewundern. Der heiße Brite stand ja die letzten Monate mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (34) für die Romanverfilmung „Water for Elephants“ vor der Kamera. Die Schauspielerin schwärmte bereits des Öfteren in den höchsten Tönen von ihrem sexy Co-Star, so dass sich Robs Freundin Kristen Stewart (20) schon Sorgen machte.

Wenn man sich den 24-Jährigen in den ersten Trailer-Ausschnitten des Streifens so anschaut, dann wundert es nicht, dass Reese dermaßen fasziniert von ihm war. Im Film kam sie ja in den Genuss, mit dem Twilight-Star zu flirten und konnte sich von ihm schöne Komplimente anhören lassen: „Eine schöne Frau verdient ein schönes Leben.“

Wir haben hier einen ersten Video-Ausschnitt für euch, der gesamte Trailer kommt erst in wenigen Stunden heraus.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de