Anzeige
Promiflash Logo
1. Weihnachten: Geschenke-Panik bei Anna & MarvinGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Weihnachten: Geschenke-Panik bei Anna & Marvin

22. Dez. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist das Fest der Liebe und vor allem für Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) hängt der Himmel in diesem Jahr voller Geigen. Seit sich die beiden im TV-Format Die Bachelorette kennen- und lieben gelernt haben, sind die Turteltäubchen unzertrennlich und fiebern nun ihren ersten gemeinsamen Festtagen entgegen. Eigentlich alles Friede, Freude, Eierkuchen - wäre da nicht diese Sache mit den Geschenken!

Wie Marvin gegenüber Punkt 12 verriet, hat er nämlich große Pläne für seine Liebste: "Das erste Geschenk zu Weihnachten muss etwas Besonderes sein." Ein hochgestecktes Ziel, vor allem da die zündende Idee bisher ausgeblieben ist! Anna hingegen hat schon einen Verdacht, was in dem Päckchen von ihrem Schatz auf sie warten könnte, wie sie ganz offen ausplauderte: "Ich habe neulich von ihm eine SMS bekommen, da hat er mich gefragt, was für eine Kleidergröße ich habe."

Ob es vielleicht sexy Dessous gibt oder doch ein schnödes Horrorgeschenk wie Socken? Zwar wollte Anna nicht verraten, welche Überraschung sie für Marvin in petto hat, doch der darf sich wohl auf Einiges mehr freuen, wie sie andeutete: "Ich habe mich gefragt: Okay, wenn er mir jetzt ein Kleidungsstück schenkt und ich komme mit meinem Geschenk, ist das dann doch ein bisschen viel."

Mann darf also gespannt sein, was die beiden frisch Verliebten letztendlich unter dem Tannenbaum vorfinden werden. Bis das Geheimnis gelüftet wird, könnt ihr euch die Zeit noch mit unserem Quiz über Anna vertreiben.

Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de