Promiflash Logo
1. Worte: So reagiert Anuthida nach ihrer GNTM-NiederlageGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte: So reagiert Anuthida nach ihrer GNTM-Niederlage

29. Mai 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Anuthida war die unangefochtene Favoritin der Germany's next Topmodel-Fans. Doch obwohl das Nachwuchsmodel bei den Zuschauern mit ihrer positiven Art besonders gut ankam, setzte sich beim gestern nachgeholten Finale ihre Konkurrentin Vanessa bei der Jury durch.

Ihren Optimismus lässt sich die diesjährige Zweitplatzierte allerdings trotz Niederlage nicht nehmen. Auf ihrer Facebook-Seite äußerte sie sich jetzt um Ausgang des Model-Contests. "Hey liebe Leute, ich habe es als Zweite geschafft und bin dennoch stolz auf mich! Ich habe alles mitgemacht, viele Erfahrungen gesammelt und dazugelernt", so Anuthida. Besonders ein Aspekt versetzt sie noch immer in Staunen: "Als eine Asiatin so weit gekommen zu sein, ist für mich einfach unglaublich!"

Für den sympathischen Sonnenschein ist die Reise im Fashion-Business bestimmt noch nicht zu Ende. Auch Rebecca Mir (23) landete damals nur auf dem zweiten Platz. Heute ist sie als Moderatorin ziemlich erfolgreich.

Seid ihr Fans der Sendung, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert? Dann könnt ihr sicher unser Quiz mit Links beantworten.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de