Promiflash Logo
10 Kilo weniger! So geht Anna-Carinas Bikini-FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Kilo weniger! So geht Anna-Carinas Bikini-Figur

6. Aug. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Wow, auf solche Kurven kann Frau wirklich stolz sein. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (21) hat bei einer Körpergröße von 1,70 Metern mit 57 Kilo mittlerweile echte Traummaße. Zu den Zeiten von DSDS war das noch anders. Damals wog die Sängerin um die 66 Kilo. Im Interview mit Promiflash verriet Anna-Carina, was sie für ihren Körper macht.

"Soll ich ganz ehrlich sein? Ich gehe noch nicht mal ins Fitnessstudio. Ich esse, was mir schmeckt. Und gucke auch nicht auf die Kalorien. Ich mache dafür gar nichts." Naja, so ganz stimmt das natürlich auch nicht. Vor allem seit Anfang des Jahres achtet die Sängerin auf ihre Ernährung. Damals fühlte sie sich öfter schwach und ausgelaugt - ließ sich untersuchen. Das Ergebnis: Ein Hefepilz im Darm: "Dann muss man wirklich acht Wochen komplett den Zucker weglassen, alles, wo Hefe drin ist und Weißmehl-Produkte. Ich war wirklich erstaunt, was alles in der Ernährung drin ist. Es ist so krass, es ist überall Zucker drin, selbst in Wurst." Die Kilos purzelten wie von selbst. Das Weißmehl hat Anna-Carina seitdem komplett von ihrem Ernährungsplan gestrichen. "Ich esse nur noch Knäckebrot und Vollkorn. Aber das mache ich auch, weil es mir einfach besser schmeckt. Das Weißmehl hat mir irgendwann nicht mehr geschmeckt."

Auch Zwischenmahlzeiten versucht Anna-Carina zu vermeiden: "Ich esse auch immer viel zum Frühstück. Worauf ich auch noch achte: Ich trinke nur Wasser, keine Softgetränke wie Cola. Und das bringt auch ganz viel."

Was Anna abgesehen von der Ernährung in ihrem Privatleben so alles bewegt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de