Promiflash Logo
10 Kilogramm: Tom Cruise hat ordentlich zugelegtActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

10 Kilogramm: Tom Cruise hat ordentlich zugelegt

14. Apr. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Als Tom Cruise (51) kürzlich bei einer Preisverleihung in London erschien, sah er für sein Alter mit neuer Wuschelmähne ungewöhnlich jung und für seine Verhältnisse ungewöhnlich moppelig aus. Auch Schauspielkollegen waren leicht verwundert über Toms verändertes Aussehen.

Eine Quelle äußerte sich sogar sehr boshaft gegenüber Showbiz Spy über Toms aufgedunsene Bäckchen: "Er sieht wirklich bizarr aus, als ob er eine Fettmaske auf dem Gesicht trägt." Ein Bekannter des Schauspielers behauptete, den Grund für Toms Gewichtzunahme zu kennen. Tom soll die Scheidung von Katie Holmes (35) im Jahr 2012 immer noch nicht verkraftet haben und sich deshalb mit fettem Essen vollstopfen, um den Schmerz irgendwie zu vergessen. "Tom war wahnsinnig in Katie verliebt und sie hat ihm eine bezaubernde Tochter geschenkt. Die Trennung ist zwei Jahre her und er ist immer noch gequält und erleidet heftigen Schmerz, weil er immer mehr realisiert, was er mit Katie verloren hat", so die Quelle. Und Katie lebt ihr Leben einfach weiter und scheint glücklicher als je zuvor. Das muss Tom noch mehr im Herzen wehtun, hatte er selbst doch nach dem Aus der Ehe noch kein wirklich ernst zu nehmendes Date. Sogar seinen Sekten-Freunden von Scientology ist schon aufgefallen, dass Tom dringend eine neue Frau an seiner Seite braucht.

Ob ihr euch mit Suris (7) Single-Papa auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de