Promiflash Logo
10 Wochen Koma: Bobbi Kristinas Familie ist ratlos!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Wochen Koma: Bobbi Kristinas Familie ist ratlos!

10. Apr. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Seit nunmehr zehn Wochen liegt Bobbi Kristina (22) im Koma und es scheint keine Anzeichen auf eine baldige Besserung geben. Wie die Angehörigen mit dieser unerträglichen Situation umgehen und wie sie zu den lebenserhaltenden Maßnahmen im Fall von Bobbi stehen, hat ein Familienmitglied nun verraten.

"Die Frage, was wir tun sollen, beschäftigt uns sehr", so ein Verwandter gegenüber People. Doch gleichzeitig muss dieser auch zugeben: "Die Antwort kennen wir nicht." Je länger Bobbi im Koma liegt, desto größer werden die Sorgen der Familie. "Was würde passieren, wenn sie aufwacht? Ich weiß es nicht. Sie ist so lange nicht gelaufen oder saß überhaupt mal aufrecht", so der Angehörige weiter. Wie ein Leben nach dem Koma aussehen würde, könne man sich aktuell einfach nicht vorstellen.

Eines bleibt indes klar: Erst einmal werden die Geräte nicht ausgeschaltet. Denn selbst eine noch so geringe Wahrscheinlichkeit, dass Bobbi jemals wieder aufwachen würde, reiche ihren Liebsten aus: Die Familie gibt die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf!

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de