Promiflash Logo
12 Pfund abgespeckt! Thomas Drechsel tanzt sich schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

12 Pfund abgespeckt! Thomas Drechsel tanzt sich schlank

16. Apr. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance tanzen sich seit einigen Wochen die Promis die Füße wund und schwitzen für den Erfolg auf dem Tanzparkett. Dass dabei nicht nur tolle Hebefiguren herauskommen, sondern auch die Pfunde purzeln, haben in den letzten Staffeln schon diverse Stars bewiesen.

Dieses Jahr ist auch wieder ein kleines "Schwergewicht" bei "Let's Dance" mit dabei, der sich von Woche zu Woche weiter in die Herzen der Fans tanzt. Die Rede ist natürlich von GZSZ-Star Thomas Drechsel (28). Der Schauspieler verkündete zu Beginn seines Trainings noch, dass er durch die Teilnahme an der Show nicht in erster Linie plant abzunehmen. Nun ist aber genau das doch eingetreten. Bei Guten Morgen Deutschland heißt es jetzt, dass Thomas in acht Wochen Training schon zwölf Pfund abgenommen hat. Ein Riesenerfolg für den Tänzer, über den er sich derzeit noch gar nicht so richtig freuen kann, denn die Vorteile der erschlankten Silhouette bleiben noch aus. Die Treppen käme er trotzdem noch nicht besser hoch, weil ihm nach dem Training alles wehtäte, witzelte er in dem TV-Magazin.

Vielleicht schmelzen ja in den kommenden Trainingsphasen noch weitere Kilos, vorausgesetzt Thomas bleibt noch eine Weile bei "Let's Dance" dabei.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de