Anzeige
Promiflash Logo
121-fach betrogen! Tiger Woods-Ex bricht SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

121-fach betrogen! Tiger Woods-Ex bricht Schweigen

21. Mai 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die schlimmste publik gewordene Affären-Serie eines Promis überhaupt: Vor etwa vier Jahren gab Golf-Star Tiger Woods (38) zu, seine Frau Elin Nordegren (34) mit 13 Affären betrogen zu haben. Während in den USA schon erste Freunde des schwarzen Humors ganze Pin-Up-Kalender mit Tigers Bekanntschaften druckten, gingen Gerüchte um, der Golf-Profi habe sogar mit 121 Frauen Sex gehabt. Erstmals seit diesen unschönen Schlagzeilen und der zwangsläufigen Scheidung hat sich Elin nun in einem Interview zurückgemeldet. Rückblickend auf das Verhalten ihres Ex-Mannes sagt sie: "Das Wort 'Betrug' ist nicht stark genug..."

Die gebürtige Schwedin blickt nach vorn, berichtet gegenüber People: "Ich leb mein Leben weiter - und mir geht es gut." Mehr noch: Sogar zu ihrem Ex-Mann Tiger hat sie heute eine entspannte Beziehung. "Unser Verhältnis konzentriert sich auf unsere Kinder - und das klappt gut. Richtig gut. Er ist ein toller Vater."

Tapfere Worte der übel betrogenen Ehefrau: Zuletzt wurde Elin bei einem Baseball-Spiel sogar mit Tiger und seiner neuen Partnerin Lindsey Vonn (29) gesichtet. Es scheint, als habe sich die betrogene Ehefrau erholt - und mit der bitteren Vergangenheit abgeschlossen...

Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Tiger Woods im August 2019Getty Images
Tiger Woods im August 2019
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in MedinahGetty Images
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de