Promiflash Logo
125.000-Dollar Mercedes für Kylie JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

125.000-Dollar Mercedes für Kylie Jenner

22. Juni 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (15) ist weder alt genug, um allein Auto zu fahren, noch hat sie einen Führerschein. Trotzdem hat sie schon jetzt einen Luxusschlitten, von dem die meisten von uns wohl nur träumen können. Das Reality-Sternchen ist nämlich die stolze Besitzerin eines Mercedes Benz G-Klasse SUV.

Und da die liebe Kylie natürlich nicht in einem Modell von der Stange herumfährt, gab es selbstverständlich eine Sonderanfertigung für schlappe 125.000 US-Dollar. Mit ihren 15 Jahren darf die kleine Schwester von Kim Kardashian (32) zwar noch nicht allein fahren, aber in Begleitung eines Erwachsenen darf sie schon einmal zum Üben in den Straßenverkehr eintauchen. Wie die Huffington Post berichtet, tut sie das auch fleißig und ist so oft wie möglich mit ihrem Geländewagen unterwegs. Da so ein großes Auto bestimmt kein einfacher Anfängerwagen ist, sollte sie wahrscheinlich auch ausgiebig trainieren, denn mal eben so einparken könnte sich mit dem Mercedes eventuell als schwierig erweisen.

Im August wird Kylie 16 und darf dann endlich auch alleine mit ihrem SUV durch die Straßen cruisen. Ob es sich bei dem Auto um ein verfrühtes "Sweet Sixteen"-Geschenk handelt, ist übrigens nicht bekannt. Falls dem so wäre, dürfte Kylies große Schwester Kendall wohl ein bisschen eifersüchtig sein, denn schließlich hat sie zum 16. Geburtstag "nur" einen 90.000-Dollar Range Rover bekommen...

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de