Promiflash Logo
Sarah Engels hat Lena-Meyer Landrut geschlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels hat Lena-Meyer Landrut geschlagen!

3. Sep. 2011, 13:42 - Promiflash Redaktion

Es war eine der meist diskutierten Fragen in der letzten Woche: Wer hat mehr Fans, Sarah Engels (18) oder Lena Meyer-Landrut (20)? Die Frage entstand, da in wenigen Tagen der Napster-Fanpreis auf der Music meets Media-Party verliehen wird und sich die beiden Damen in der Kategorie „bester Einzelkünstler“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten.

Doch für wen wurde nun abgestimmt? Promiflash kann euch schon heute verraten, wer den Preis am 08. September mit nach Haus nehmen darf! Die Trophäe geht an: Sarah Engels! Die DSDS-Kandidatin und Verlobte von Pietro Lombardi (19) bekam ganze 4.835 Stimmen von ihren Fans und verwies Lena somit auf den zweiten Rang. Den Preis als „beste Gruppe“ werden Haudegen mit nach Haus nehmen, die sich somit gegen Unheilig und Silbermond durchsetzten.

Wir gratulieren den Gewinnern und werden natürlich dabei sein, wenn sie in der nächsten Woche den Preis entgegennehmen! Was noch so alles auf der Music Meets Meedia passiert, erfahrt ihr dann natürlich auf Promiflash!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de