Promiflash Logo
1,5 Mio $: Whitney Houstons Luxus-Villa verkauftActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

1,5 Mio $: Whitney Houstons Luxus-Villa verkauft

12. Feb. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Es war ihr Zuhause, ihr Zufluchtsort, an dem sie all den Schlagzeilen und dem Trubel um ihre Personen zumindest für einige wenige Momente entfliehen konnte. Jetzt wurde die Luxus-Villa, in der Whitney Houston (✝48) jahrelang gemeinsam mit ihrem Ex Bobby Brown (45) und der gemeinsamen Tochter lebte, für 1,5 Millionen Dollar verkauft.

Ihre einzigartige Stimme hat sie zu einer unvergesslichen Legende gemacht und auch zwei Jahre nach dem mysteriösen Tod von Whitney Houston ist sie für ihre Fans auf der ganzen Welt unvergessen. Ob einer von ihnen nun auch der Käufer des Anwesens in New Jersey ist, das Whitney vor 26 Jahren für satte 2,7 Millionen Dollar bauen ließ, ist nicht bekannt. Fakt aber ist, dass der neue Eigentümer so einige luxuriöse Extras bekommt: Egal ob Tennisplatz, Pool-Haus oder eine Mega-Garage, die sechs Autos beherbergen kann - das Grundstück lässt kaum Wünsche offen. Dennoch war es nicht ganz einfach, einen Käufer für das Anwesen zu finden, wie der zuständige Immobilienmakler dem Online-Magazin Standard mitteilte: "Das Haus war mehrmals auf dem Markt aber es gab einige Probleme." Welcher Art diese Hindernisse waren, ist nicht bekannt und auch der neue Eigentümer des Whitney-Anwesens will anonym bleiben.

Dank ihrer Musik ist Whitney bis heute unvergessen, doch was wisst ihr über das bewegte Leben der Sängerin?

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de