Anzeige
Promiflash Logo
16 Jahre später: Seht die coole "Eiskalte Engel"-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

16 Jahre später: Seht die coole "Eiskalte Engel"-Reunion

30. Mai 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Den einzigen Vorsatz, den diese drei hübschen Damen hatten, war jener, sich endlich einmal wieder zu sehen. Darauf, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, verzichteten die drei weiblichen Stars aus "Eiskalte Engel" glücklicherweise.

Im Jahr 1999 spielten Sarah Michelle Gellar (38), Selma Blair (42) und Reese Witherspoon (39) an der Seite von Ryan Phillippe (40) in dem erfolgreichen Filmdrama von Roger Kumble und wurden damit Teil eines absoluten Kultstreifens. Umso schöner, dass sich die drei Ladys in diesen Tagen zu einer kleinen Reunion wieder trafen. Die große Nostalgikerin Sarah veröffentlichte ein Erinnerungsfoto ihrer Engel auf Instagram und schrieb scherzhaft: "Oh, es passiert. #EiskalteEngel - die späten Jahre".

Auch "Annette Hargrove"-Darstellerin Reese postete den Schnappschuss und freute sich: "Der beste Mädelsabend des Jahres!" Und ja, offenbar verbrachten die Girls eine tolle Zeit miteinander, Selma versorgte ihre Follower zu später Stunde nämlich noch mit einem weiteren Foto, das die drei Damen an einem ganz besonderen Ort zeigt. Sie besuchten nämlich glatt das "Eiskalte Engel"-Musical in Los Angeles und schauten sich ihre singenden "Erben" an. Das sollte natürlich für helle Aufregung unter den Musical-Darstellern sorgen - was für eine Ehre!

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de