Promiflash Logo
1D-Liam Payne bläht sich auf: Wer ist hier dick?Ian Gavan/Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Liam Payne bläht sich auf: Wer ist hier dick?

5. Aug. 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars im Urlaub die Hüllen fallen lassen und im knappen Bade-Outfit an den Strand ziehen, sind die Paparazzi meist nicht fern. Da wird jede Schwachstelle am prominenten Körper gnadenlos aufgedeckt. Das musste nun auch Liam Payne (20) erfahren. Der ließ es sich in St. Tropez gut gehen und wurde von der britischen Daily Mail gleich mal besonders kritisch beäugt. "Er enthüllte seinen nicht so straffen Oberkörper, während er am Mittwoch in St. Tropez war", hieß es dort nicht ganz so charmant. Nun hat sich der One Direction-Sänger zur Wehr gesetzt.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Liam ein Bild von sich mit ausgestopftem T-Shirt an seinem Bauch und schrieb in schnippischer Manier: "Ich meine, OH MEIN GOTT, ich bin einfach so fett momentan. Ich glaube, ich brauche Hilfe! Schnell, jemand muss die Keksdose wegnehmen!" Um der Sache Nachdruck zu verleihen, postete er zusätzlich seine BMI-Ergebnisse, die demnach im normalen Bereich liegen, und kommentierte: "Einfach nur, weil ich es leid bin, jeden Tag so etwas sehen zu müssen, möchte ich klären, was die Medien heutzutage mit den Menschen machen. Ist es falsch, normal zu sein? Oder muss ich etwa wie ein olympischer Schwimmer aussehen, um von euch als cooler Junge angesehen zu werden? Oder kann ich akzeptieren, dass die Person, die ich wirklich liebe, in jedem Fall denkt, dass ich zu den coolen Kids gehöre? Ich glaube, ich bin für die zweite Option."

Ups, da war Liam aber nicht zum Scherzen zumute. Aber wo er recht hat, hat er wohl recht. Und trotzdem darf auch sicher etwas geschmunzelt werden.

Mit seinen One Direction-Kumpels zeigt sich Liam auch gerne mal als Spaßvogel. Wie gut ihr seine Band kennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de