Promiflash Logo
1D-Schock: Gibt es Harry Styles nur noch solo?Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Schock: Gibt es Harry Styles nur noch solo?

4. Juli 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Zwar ist nicht bekannt, für wen oder was das Herz von Harry Styles (20) sonst noch schlägt, aber britische Süßspeisen und Musik liebt er definitiv. Bisher kannte man den charmanten Briten als eines der schnuckeligen Mitglieder von One Direction, doch in letzter Zeit wurde immer wieder eine Frage aufgeworfen: Würde Harry die Boygroup verlassen, um sich als Solo-Künstler zu versuchen? Eine Horrorvorstellung für all jene, die ohne Songs wie "Story Of My Life" nicht mehr leben könnten. Nun hat ein Sprecher der Band endlich Stellung zu den Munkeleien bezogen.

Angeheizt wurden die Befürchtungen ja erst so richtig, als der Sänger der irischen Band Kodaline überschwänglich davon erzählte, dass er zusammen mit Harry bereits an dessen Solo-Platte basteln würde. Laut Posh24 meinte der Musiker nämlich: "Wir sind ins Studio gegangen und haben einen Song geschrieben. Das war wirklich ein Spaß. Der Track könnte auf seinem Album landen, sollte er etwas in dieser Richtung machen, aber ich weiß es nicht. Noch ist nichts in Stein gemeißelt." Dass Harry sich ohne seine vier Wegbegleiter im Musikgeschäft versuchen könnte, steht offensichtlich aber nicht wirklich zur Debatte, wie ein Sprecher von One Direction zur Beruhigung aller Fans erklärte: "Im Moment gibt es keine Pläne, dass Harry als Solo-Künstler Musik veröffentlicht. Alles, was er komponiert, sind potenzielle One Direction-Songs."

Denn es sei eigentlich bekannt, dass die Jungs gerne getrennt über neuen Songideen brüten, um sie hinterher gemeinsam auf ihre Tauglichkeit als AlbumtTrack zu prüfen. Euch als Fans erleichtert dieses Statement? Dann macht doch dieses Quiz:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de