Promiflash Logo
1D-Zayn Malik: Hochzeit findet erst 2014 stattGetty ImagesZur Bildergalerie

1D-Zayn Malik: Hochzeit findet erst 2014 statt

25. Dez. 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Welches Datum kann passender sein, um eine Beziehung mit einer Hochzeit zu krönen, als Weihnachten, das Fest der Liebe? So wollten eigentlich auch Zayn Malik (20) und seine Verlobte Perrie Edwards (20) dieses besondere Datum nutzen, um den Bund der Ehe einzugehen. Zuletzt sah es allerdings danach aus, als ob die Hochzeit sogar auf unbestimmte Zeit verschoben werden müsste. Nun äußert sich zum ersten Mal Zayns Mutter zu einem möglichen Hochzeits-Termin.

Eine Eheschließung unter dem Weihnachtsbaum oder doch lieber am Strand mit Palmen? Bisher konnten sich Zayn Malik und Perrie Edwards offenbar noch nicht darüber einigen, wo und vor allem wie ihre Hochzeit stattfinden sollte. Die Mutter des One Direction-Sängers hat im Interview mit der BBC den Ehe-Gerüchten eine neue Richtung gegeben. "Sie denken an einen Termin Ende nächsten Jahres, bisher gibt es aber kein festes Datum", erklärte die zukünftige Schwiegermutter im Interview mit der BBC. Auf den großen Tag freut sie sich aber allemal, ist sie doch vollkommen begeistert von der Zukünftigen ihres Sohnes. "Perrie ist ein wundervolles Mädchen und ich verstehe mich sehr gut mit ihr." Für eine zukünftige Familien-Zusammenführung sind das auf jeden Fall die besten Aussichten.

Als großer One Direction-Fan könnt ihr die Hochzeit von Zayn kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Band-Quiz vertreiben.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de