Promiflash Logo
2. Anlauf: Diese DSDS-Kandidaten kennen wir doch!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Anlauf: Diese DSDS-Kandidaten kennen wir doch!

26. Dez. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr bietet DSDS so manchem Kandidaten noch einmal die Gelegenheit, sich zu beweisen. Ein Teilnehmer, der inzwischen schon zu jeder Staffel dazugehört, auch wenn es nie wirklich weit für ihn geht: Menderes (30). Er ist inzwischen schon fast genauso Kult wie Dieter Bohlen (60) selbst. Doch auch mit anderen Kandidaten gibt es Anfang 2015 ein Wiedersehen!

So wird beispielsweise Nico Raecke wieder zu sehen sein, wie Promiflash exklusiv von einem Insider erfahren hat.. Er war bereits 2007 und 2011 bei DSDS dabei und blieb vielen aufgrund seiner auffälligen Augen, aber vor allem wegen seiner krassen Stimme im Gedächtnis. Doch auch mit seinem eher unrühmlichen Verhalten fiel er aus dem Rahmen. Nun will er es also noch einmal probieren. Ebenfalls ein weiteres Mal dabei: Kandidat Bugra Agri. Der versuchte sich im letzten Jahr bei der Castingshow und wagt nun einen neuen Anlauf. Wie weit er wohl diesmal kommt? Auch eine Kandidatin wird der eine oder andere wiedererkennen: Juna Manaj. Oder vielleicht auch nicht? Immerhin war sie bereits 2008 als Schülerin bei DSDS und hat sich seitdem ganz schön verändert.

Einige Talente sind also alte Bekannte - ob sie auch erfolgreich sind, wird sich schon bald zeigen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de