Promiflash Logo
2 Broke Girls: Wer ist euer Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Broke Girls: Wer ist euer Liebling?

15. Sep. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Seit dem 28. August sind die „2 Broke Girls“ Max Black, gespielt von Kat Dennings (26) und Caroline Wesbox Channing, dargestellt von Beth Behrs (26), endlich auch bei uns zu sehen. Obwohl die beiden Mädchen wohl nicht unterschiedlicher sein könnten, raufen sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch irgendwie zusammen, schließlich verfolgen die beiden abgebrannten Existenzen ein gemeinsames Ziel: Sie wollen zusammen einen Cupcake-Laden eröffnen, für den sie nur noch schlappe 250.000 Dollar Startkapital verdienen müssen.

Nach den ersten Folgen der Sitcom wollen wir aber nun einmal von euch wissen, welches der Girls euch eigentlich sympathischer ist. Fasziniert euch Kellnerin und Babysitterin Max mehr, die immer einen Spruch auf den Lippen hat und sich neben zahlreichen Geldproblemen auch noch mit ihrem Ex-Freund rumschlagen muss, oder seid ihr eher vom gefallenen High-Society-Girl Caroline begeistert, die noch nie in ihrem Leben arbeiten musste und nun zusammen mit ihrem Pferd Chestnut versucht, sich im „wirklichen“ Leben zurechtzufinden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de