Promiflash Logo
2. Chance: "Bauer sucht Frau"-Markus sucht wiederZur Bildergalerie

2. Chance: "Bauer sucht Frau"-Markus sucht wieder

3. Nov. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Er war der traurigste Bauer in der vergangenen Folge von Bauer sucht Frau: Der 26-jährige Markus wurde nach der ersten Nacht von seiner Auserwählten Christina sitzen gelassen. Der Verwaltungsfachangestellten war es einfach zu dreckig auf dem Hof. Doch der Milchbauer ließ sich von dem Schock nicht lange entmutigen und schaut bereits wieder nach vorne.

Wie RTL in einer Vorschau auf die aktuelle Folge bereits verrät, lässt Markus den Kopf nicht hängen und bedient sich des alten Sprichwortes: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." Gemeinsam mit seinem Vater geht der Oberbayer noch einmal seine Liebespost durch und bleibt beim Brief der 25-jährigen Nicole aus Niedersachsen hängen. Für Vater Hans hat die Bewerberin alles, was sein Sohn begehrt: "Sie ist naturverbunden. Sie geht auch gern raus. 14 Hühner, ein Hahn, eine Katze und zwei Kaninchen." Schnell ist für die beiden klar: Nicole wird eine Chance auf Markus' Hof erhalten.

Ob es zwischen Markus und Nicole tatsächlich funkt und der Milchbauer eine zweite Chance für die Liebe erhält, wird sich spätestens in der kommenden Folge zeigen.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen noch im Quiz zur Sendung testen!

Alle Infos zu "BBauer sucht Frau" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de