Anzeige
Promiflash Logo
2. Chance: Courtney Stodden wieder mit Ex verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance: Courtney Stodden wieder mit Ex verlobt!

11. Aug. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Trotz des großen Altersunterschiedes wollten Courtney Stodden (19) und Doug Hutchison (54) vor gut drei Jahren mit ihrer Heirat aller Welt beweisen, wie sehr sie sich lieben und sorgten damit für viele Schlagzeilen. Zu obskur fanden viele diese Verbindung und gaben dem ungleichen Paar keine Chance. Die Trennung Ende 2013 gab den Kritikern recht, doch nun scheinen alle Unstimmigkeiten vergessen und Courtney und Doug haben sich sogar wieder verlobt!

Liebe kennt also doch kein Alter, zumindest nicht, wenn es um Courtney und Doug geht. "Doug und ich haben so viel durchgemacht, doch all die Probleme haben uns noch enger zusammengeschweißt und meine Liebe für ihn gestärkt", verkündete Courtney jetzt gegenüber The Hollywood Gossip. Und auch Doug scheint gar nicht mehr zu wissen, warum er und seine Liebste sich überhaupt getrennt haben. "Meine Liebe und mein Respekt für Courtney sind zeitlos und ich freue mich auf die Zeremonie, wenn wir unsere Gelübde erneuern." Tatsächlich wollen sie sich voraussichtlich Ende des Jahres erneut das Ja-Wort geben. Man darf gespannt sein, ob es diesmal für immer ist.

Schon nach ihrem Ehe-Aus konnten sich Courtney und Doug nicht wirklich voneinander trennen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Courtney Stodden 2015Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de